Bewerbung für den Deutschen Startup-Pokal
Saison 2022/23

    In welcher Pokalkategorie möchtet ihr teilnehmen?


    Hinweis: Um euer Startup ausführlich vorstellen zu können, bitte in unserer Technologie-Datenbank techL ein Profil erstellen (kostenfrei). -> Zur Technologie-Datenbank techL

    Möchtet Ihr das Basic-Paket oder das Advanced-Paket erhalten?

    Ich stimme der Weitergabe meiner Kontaktdaten an die Juroren meiner Veranstaltungen in der Saison 22/23 zu.

    Ich stimme der Weitergabe meiner Kontaktdaten an mit der GFFT verbundene Investoren und VC-Gesellschaften in der Saison 22/23 zu.

    Ich bin an der Veröffentlichung meines Pitches auf den Pokalevents in der Saison 22/23 in Form eines YouTube-Videos interessiert:

    Ich akzeptiere die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung.